Geld-zurück-Garantie für Kontaktlinsen

Wir bieten Ihnen eine Geld-zurück-Garantie für TopVue Kontaktlinsen
Wir ermutigen Sie, TopVue Kontaktlinsen eine Chance zu geben! Sollten Sie nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis, wenn der Rückversand innerhalb 60 Tagen erfolgt und die unten genannten Bedingungen erfüllt sind.
Zuerst informieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail an info@alensa.at . Unsere Mitarbeiter können Ihnen sagen, ob Sie die Kriterien erfüllen und werden Ihnen den Rücksendeprozess detailliert erklären.
Achtung: Bitte senden Sie uns die Linsen nicht zurück ohne den Kundenservice kontaktiert zu haben. Alensa übernimmt keine Verantwortung für verlorene Pakete, über deren Rücksendung wir nicht informiert wurden.
Bedingungen für den Rückversand:
- Die Garantie gilt nur für TopVue Produkte!
- Bitte beachten Sie, dass unsere spezielle 10+10 TopVue Aktion NICHT Teil der Geld-zurück-Garantie ist.
- Returnierte Linsen müssen unbeschädigt, gut verpackt und entsprechend unser Bedingungen für den Rückversand versendet werden.
- Die Rücksendung muss einen Nachweis des Kaufs bei Alensa.de enthalten (Rechnungskopie etc.)
- Die Garantie findet im Falle eines Missbrauchs keine Anwendung, wie z.B. bei wiederholter Rücksendung von Kontaktlinsen desselben Typs und derselben Parameter.
- Die Versandkosten bei Rückgabe von Kontaktlinsen trägt der Kunde.
- Sie erhalten die Summe zurückerstattet, die Sie beim Kauf bezahlt haben, ungeachtet von zwischenzeitlichen Preisänderungen des Produktes.
- Die Rücksendung muss die entsprechende Anzahl von Kontaktlinsen enthalten – siehe die folgende Tabelle:
Rücksendeadresse:
Bitte senden Sie die Linsen in einem stabilen Paket zurück damit diese nicht während des Transports beschädigt werden. Benutzen Sie bitte keinen Umschlag und senden Sie die das Paket an folgende Adresse.
| Alensa.at
Postfach 2 Litschauer Straße 7 3860 Heidenreichstein |
Achten Sie darauf eine Sendungsnummer für Ihren Rückversand zu erhalten, als Nachweis, dass Sie das Paket versandt haben! Unser Kundendienst wird Sie danach fragen, sollten Sie vermuten, dass das Paket verloren gegangen ist.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Adresse auf jedes Paket schreiben, dass Sie zu uns zurücksenden (Absenderadresse)! Das garantiert, dass das Paket im schlimmsten Falle an Sie zurückgesandt werden kann und nicht in einem Postlager verschwindet.
Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie eine Gutschrift für Ihre nächste Bestellung wünschen oder eine Geldrückerstattung.