0 €

Produkte im Warenkorb

Mini Basket: There are no items in the basket

Zum Warenkorb

Geld-zurück-Garantie für Kontaktlinsen

Geld-zurück-Garantie

Wir bieten Ihnen eine Geld-zurück-Garantie für TopVue Kontaktlinsen

Wir ermutigen Sie, TopVue Kontaktlinsen eine Chance zu geben! Sollten Sie nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis, wenn der Rückversand innerhalb 60 Tagen erfolgt und die unten genannten Bedingungen erfüllt sind.

Zuerst informieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail an info@alensa.at. Unsere Mitarbeiter können Ihnen sagen, ob Sie die Kriterien erfüllen und werden Ihnen den Rücksendeprozess detailliert erklären.

Achtung: Bitte senden Sie uns die Linsen nicht zurück ohne den Kundenservice kontaktiert zu haben. Alensa übernimmt keine Verantwortung für verlorene Pakete, über deren Rücksendung wir nicht informiert wurden.

Bedingungen für den Rückversand:

  • Die Garantie gilt nur für TopVue Produkte!
  • Bitte beachten Sie, dass unsere spezielle 10+10 TopVue Aktion NICHT Teil der Geld-zurück-Garantie ist.
  • Returnierte Linsen müssen unbeschädigt, gut verpackt und entsprechend unser Bedingungen für den Rückversand versendet werden.
  • Die Rücksendung muss einen Nachweis des Kaufs bei Alensa.de enthalten (Rechnungskopie etc.)
  • Die Garantie findet im Falle eines Missbrauchs keine Anwendung, wie z.B. bei wiederholter Rücksendung von Kontaktlinsen desselben Typs und derselben Parameter.
  • Die Versandkosten bei Rückgabe von Kontaktlinsen trägt der Kunde.
  • Sie erhalten die Summe zurückerstattet, die Sie beim Kauf bezahlt haben, ungeachtet von zwischenzeitlichen Preisänderungen des Produktes.
  • Die Rücksendung muss die entsprechende Anzahl von Kontaktlinsen enthalten – siehe die folgende Tabelle:
Gekaufte Packung Anzahl zurück zu schickender Linsen
TopVue Daily (180 Linsen) 172 unbenutzte Linsen
TopVue Daily (90 Linsen) 86 unbenutzte Linsen
TopVue Daily (30 Linsen) 26 unbenutzte Linsen
TopVue Daily (10 Linsen) 8 unbenutzte Linsen
TopVue Elite+ (180 Linsen) 172 unbenutzte Linsen
TopVue Elite+ (90 Linsen) 86 unbenutzte Linsen
TopVue Elite+ (30 Linsen) 26 unbenutzte Linsen
TopVue Elite+ (10 Linsen) 8 unbenutzte Linsen
TopVue One+ (90 Linsen) 86 unbenutzte Linsen
TopVue One+ (30 Linsen) 26 unbenutzte Linsen
TopVue Air (6 Linsen) 4 unbenutzte Linsen
TopVue Premium (12 Linsen) 10 unbenutzte Linsen
TopVue Premium (6 Linsen) 4 unbenutzte Linsen
TopVue Monthly (6 Linsen) 4 unbenutzte Linsen
TopVue Monthly Plus (6 Linsen) 4 unbenutzte Linsen
TopVue Bi-weekly (6 Linsen) 4 unbenutzte Linsen
TopVue Premium for Astigmatism (6 Linsen) 4 unbenutzte Linsen
TopVue Premium for Astigmatism (3 Linsen) 2 unbenutzte Linsen
TopVue Air Multifocal (6 Linsen) 4 unbenutzte Linsen
TopVue Air Multifocal (3 Linsen) 2 unbenutzte Linsen
TopVue Air for Astigmatism (6 Linsen) 4 unbenutzte Linsen
TopVue Air for Astigmatism (3 Linsen) 2 unbenutzte Linsen
TopVue Color (10 Linsen) – mit Stärke 8 unbenutzte Linsen
TopVue Color (10 Linsen) -ohne Stärke 8 unbenutzte Linsen
TopVue Color (2 Linsen) – mit Stärke 1 unbenutzte Linse
TopVue Color (2 Linsen) – ohne Stärke 1 unbenutzte Linse
TopVue Blue Blocker (180 Linsen) 172 unbenutzte Linsen
TopVue Blue Blocker (90 Linsen) 86 unbenutzte Linsen
TopVue Blue Blocker (30 Linsen) 26 unbenutzte Linsen

Andere Garantien in unserem Shop:

Aktuell bieten wir Ihnen eine Zufriedenheit­sgarantie für bestimmt Alcon Linsen. Das bedeutet, dass Sie neuere Versionen bestimmter Alcon Produkte ausprobieren können, wenn Sie nicht zufrieden damit sind, können Sie diese gegen Ihre bewährten Produkte eintauschen. Lesen Sie alles über die Bedingungen unter den untenstehenden Lin­ks:

Rücksendeadresse:

Bitte senden Sie die Linsen in einem stabilen Paket zurück damit diese nicht während des Transports beschädigt werden. Benutzen Sie bitte keinen Umschlag und senden Sie die das Paket an folgende Adresse.

Geld-zurück-Garantie Adresse Alensa.at
Postfach 2
Litschauer Straße 7
3860 Heidenre­ichstein

Achten Sie darauf eine Sendungsnummer für Ihren Rückversand zu erhalten, als Nachweis, dass Sie das Paket versandt haben! Unser Kundendienst wird Sie danach fragen, sollten Sie vermuten, dass das Paket verloren gegangen ist.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Adresse auf jedes Paket schreiben, dass Sie zu uns zurücksenden (Absenderadresse)! Das garantiert, dass das Paket im schlimmsten Falle an Sie zurückgesandt werden kann und nicht in einem Postlager verschwindet.

Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie eine Gutschrift für Ihre nächste Bestellung wünschen oder eine Geldrückerstattung.

Maestro Master Card VISA VISA Electron Austria Post