Wählen Sie eine Fassung mit Gläsern von Adrial oder Sariyo. Wenn die Brille aus irgendeinem Grund nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie die Garantiebedingungen erfüllen, erstatten wir Ihnen den gesamten Preis für die Brille!
Wie kann ich die Geld-zurück-Garantie nutzen?
1. Prüfen Sie die Rückgabebedingungen
Diese Art der Garantie gilt nur für Adrial oder Sariyo Brillengläser*. Gläser anderer Hersteller wie Essilor, Nikon, Zeiss, Hoya, Rodenstock oder Seiko fallen nicht unter die Garantie. Die Brillenfassungen, einschließlich der Brillengläser, müssen mit allem Zubehör unbeschädigt zurückgegeben werden. Wenn Sie mehr als eine Brille mit individuell geschliffenen Gläsern gekauft haben, gilt die Möglichkeit der Rückgabe im Rahmen der Garantie nur für die günstigste der beiden Brillen. Das Angebot ist gültig für 30 Tage ab Versanddatum.
2. Vorbereitung der Rücksendung des Produkts
Senden Sie die Brille so zurück, wie Sie diese von uns erhalten haben. Die Sendung muss vollständig sein (Brille, Zubehör, Tücher, Etuis usw.).
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
- E-mail: info@alensa.at
- Telefon: +43720775534
3. Starten Sie den Rückgabeprozess
Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an unter Alensa.at. Gehen Sie zu „Reklamationen und Rücksendungen“, die Sie im Menü unter Ihrem Namen finden. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite und wählen Sie „30 Tage Geld-zurück-Garantie“ als Grund für die Beschwerde.
4. Schicken Sie die Brille zurück
Zuletzt müssen Sie sicherstellen, dass das Paket die Brille und sämtliches Zubehör enthält ( Etui, Tücher usw.). Wir empfehlen, dass Sie die Brille sicher in einem stabilen Karton verpacken, um Schäden beim Versand zu vermeiden.
5. Geben Sie uns Zeit, Ihre Anfrage zu bearbeiten
Nach Erhalt Ihrer Sendung ist es notwendig, die Brille zu prüfen, ob sie den Rückgabebedingungen entspricht. Im Falle einer erfolgreichen Kontrolle der zurückgesandten Ware wird Ihnen der Betrag für die Brille zurückerstattet, einschließlich der individuell angefertigten Adrial- oder Sariyo-Gläser, die Teil der Bestellung waren. Die Erstattung erfolgt in der Form, die in den AGBs unter dem Abschnitt “Rücktritt vom Vertrag” beschrieben ist.
*Diese Garantie gilt nicht für Brillengläser anderer Marken. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.